Die Nähschule in Berlin Schöneberg | 030 - 25 79 45 80

Logo Swing & Sew - Die Nähschule in Berlin
Logo Swing & Sew - Die Nähschule in Berlin
Logo Swing & Sew - Die Nähschule in Berlin

Die Nähschule in Berlin Schöneberg
Tel.: 030 – 25 79 45 80
E-Mail: mashal@naehkurse-in-berlin.de

Swing & Sew – die Nähschule

Basiskurs Schnittentwicklung für Accessoires

Seit September 2006 bin ich Inhaberin der Nähschule Swing & Sew in Berlin Schöneberg. Seit 35 Jahren schneidere ich und habe meine Leidenschaft durch mein Studium zur Mode Designerin zum Beruf gemacht. In meiner Nähschule in Berlin Schöneberg bieten wir, Mashal, Rebecca und Stefanie verschiedene Kurse an. Schaut bitte auf das Programm.

Auf über 60 qm arbeite ich gemeinsam mit euch an euren Zielen und helfe euch diese eigenständig und sauber zu realisieren. Ein kleiner Garten und lichtdurchflutete Räume machen das Nähen zu einem kleinen Ereignis, und das mitten in Berlin Schöneberg.

SashikoWorkshop_untersetzer

Sashiko Workshop

Im April 2024 bei Swing and Sew